Desktop 6

Nobilis Group

Nobilis Group

Abercrombie & Fitch „First Instinct“.

„Duftaktivierung.“

Abercrombie & Fitch „First Instinct“

„Duftaktivierung.“

Keyfacts

7.500+ Direkt-Kontakte

1.600+ Samplings

Instore-DJ-Sets

7.500+ Direkt-Kontakte

1.600+ Samplings

Instore-DJ-Sets

Leistungen

Dokumentation Foto/Video

Handels-Aktivierung

Künstlerbooking

Dokumentation Foto/Video

Handels-Aktivierung

Künstlerbooking

Zielgruppenaffine Handels-Aktivierung: Zur Einführung des neuen Herren-Parfums „First Instinct“ von Abercrombie & Fitch macht ROYAL5 den POS in Douglas-Filialen (Deutschland und Österreich) zur Event-Location – mit Sets bekannter DJs (Micha Moor, NIc, Basti M und FOXX N ADAMS), Drink-Giveaways (Tonic Water, korrespondierend mit der Kopfnote des Dufts) sowie vor Ort produzierten Bildern der Kunden am Stand, die als gebrandetes Printout ausgehändigt und auf die Aktions-Microsite hochgeladen wurden.
2 5
3 6
4 6
5 6
7 5
6 6