L2A9563

Häberlein & Mauerer

Häberlein & Mauerer

Grand Marnier Sunset Hour.
„Gastro-Promotion mit digitalen Tools.“

Grand Marnier Sunset Hour.

Gastro-Promotion mit digitalen Tools.“

Keyfacts

100+ Gastronomien

9.000+ Trials

3 Großevents

2 Mio.+ Online-Kontakte

100+Gastronomien

9.000+ Trials

3 Großevents

2 Mio.+ Online-Kontakte

Leistungen

Idee und Konzeption

Verkostung

Geschultes Personal

Idee und Konzeption

Verkostung

Geschultes Personal

Gastronomie-Promotion. ROYAL5 lädt Gäste in der Szenegastronomie und auf Events in Städten Nordrhein-Westfalens ein, an unserem mobilen Stand den „Grand´O“, signature drink von Grand Marnier, zu probieren. Per Smartphone-Scan der QR-Codes auf den mitgebrachten Tischaufstellern können die Gäste Sofortpreise und als Hauptpreis eine Reise nach Paris gewinnen. Digitale Verlängerung der Aktion, die den Namen „Sunset Hour“ trägt: Per Foto-App lassen sich gebrandete Bilder im Sunset-Look generieren.

Gastronomie-Promotion  für Grand Manier
L2A9590
IMG 7295
IMG 7341
L2A9582
IMG 7329
L2A9661