20160908 JIMBEAM 75

Beam Suntory

Beam Suntory

Jim Beam Taste Challenge.

„Gastronomie-Tasting.“

Jim Beam Taste Challenge.

„Gastronomie-Tasting.“

Keyfacts

Hunderte Locations

Zehntausende Trials

Hunderte Locations

Zehntausende Trials

Leistungen

Idee und Konzeption

Dokumentation

Gastronomie-Promotion

viele Aktionstage

Idee und Konzeption

Dokumentation

Gastronomie-Promotion

viele Aktionstage

Verkostungs-Aktion in der Gastronomie. ROYAL5 lanciert für Beam Suntory die „Beam Taste Challenge“ mit Blind Tastings in über 500 Gastronomie-Outlets. Mechanik: Promotoren mit mobilem Bar-Tool besuchen Outlets und animieren Gäste, Whiskeys (Jim Beam und Konkurrenzprodukt) zu verkosten. Fällt die Wahl auf den milden Jim Beam White, dann gibt es eine Miniatur des Bourbon-Klassikers als Giveaway. Fällt die Wahl auf das (geschmacklich etwas kräftigere) Konkurrenzprodukt, dann wird eine Miniatur des kräftigeren „Jim Beam Devil’s Cut“ ausgehändigt.

20160908 JIMBEAM 61
20160908 JIMBEAM 93
20160908 JIMBEAM 13
20160908 JIMBEAM 52
20160908 JIMBEAM 70
20160908 JIMBEAM 2
20160908 JIMBEAM 79
20160908 JIMBEAM 48
20160908 JIMBEAM 95