von Dawid Gurowiec | Apr. 16, 2020
Campari Deutschland Campari Deutschland Deutschlandweite Clubtour für Licor 43. „Wie man durch hochwertige Promotion-Einsätze die Brand-Awareness steigert.“ Deutschlandweite Clubtour für Licor 43. „Wie man durch hochwertige Promotion-Einsätze die...
von Dawid Gurowiec | Apr. 5, 2020
Schwarze & Schlichte Deutschlandweite Tour für Licor 43. „Wie man flächendeckend verkostet und verkauft.“ Deutschlandweite Tour für Licor 43. „Wie man flächendeckend verkostet und verkauft.“ Keyfacts 270.000 Samplings 450+ Manntage/Jahr 50+...
von Dawid Gurowiec | Apr. 5, 2020
Mäurer & Wirtz Acqua Colonia Duft-Promotion. „Wie man ein innovatives Brand-Konzept für alle Sinne erfolgreich umsetzt.“ Acqua Colonia Duft-Promotion. „Wie man ein innovatives Brand-Konzept für alle Sinne erfolgreich umsetzt“ Keyfacts 8...
von Dawid Gurowiec | Apr. 5, 2020
Mäurer und Wirtz S.Oliver innovatives Duftsampling. „Wie man bei Live-Inszenierungen die Besucherströme transparent macht.“ S.Oliver innovatives Duftsampling. „Wie man bei Live-Inszenierungen die Besucherströme transparent macht.“ Keyfacts...
von Dawid Gurowiec | Apr. 5, 2020
Grey Barmer GEK Street-Promotion. „Pokémon-Go-Aktion“ Barmer GEK Street-Promotion. „Pokémon-Go-Aktion“ Keyfacts 3.700 Kontakte 3.000 verteilte Flaschen 500 ausgeteilte Powerbanks 3.700 Kontakte 3.000 verteilte Flaschen 500 ausgeteilte...
Neueste Kommentare