HARMAN Sales Promotion & Merchandising
Klingt gut: ROYAL5 holt HARMAN KARDON / JBL
KEYFACTS
- Umsetzung in Elektronikfachmärkten national
- 30+ Sales Promoter
- nationales Merchandiser-Team für Handelsbetreuung
- Display Roll-out- und Update-Aktivitäten / POS Excellence
- Training von Marktmitarbeiter*innen
LEISTUNGEN
- Sales Promotion & Merchandising
- Proaktives Projekt-Management
- Customer Relationship Management
- Durchführung von Händler- & Sales Promoter-Trainings am POS
- Betreuung & Pflege des Trade Marketing Systems inkl. Datenbank
Guter Ton im Royal5 Portfolio. Für die weltbekannte Audiomarke versorgen wir vollumfänglich die Sektionen Merchandising & Sales Promotion in Deutschland. Leistungsschwerpunkte sind die Betreuung & Steuerung der festangestellten Fachberater*innen, Recruiting & Verteilung der Merchandiser-Teams sowie die Durchführung & Optimierung der Instore- & Team-Trainings.
Neben der Gesamtkoordination aller Aktivitäten gehören eine permanente Qualitätskontrolle, der regelmäßige Austausch mit dem Kunden & eine kontinuierliche Abstimmung mit den lokalen HARMAN Vertriebsmitarbeiter*innen zum guten Ton des Projekts.
Alle Beteiligten wurden auf den Punkt top vorbereitet und bis in die Ohrmuscheln motiviert für den Moment, wenn wieder Kundenkontakt möglich ist. Selten war die Vorfreude auf einen Arbeitstag größer.
Royal.Sales rockt mit richtigen Resultaten. Für HARMAN passen wir unser integriertes Handelsmarketing Management System exakt und individuell an die vielfältigen Bedürfnisse an. Das Online Dashboard ist die zentrale Schaltstelle für die Kommunikation zwischen Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Agentur. Mit diesem Tool werden
• vom Ziel abweichende Werte automatisch gekennzeichnet,
• alle KPI und R.O.M.I-Werte immer im Blick behalten,
• permanent alle Parameter aller Operationen gecheckt,
• und die Potentiale analysiert und kontinuierlich optimiert.
In Summe sorgt Royal.Sales für effizienten Mitteleinsatz mit hervorragender Messbarkeit bei stetiger Verbesserung der Kommunikation untereinander, der Prozesse auf allen Ebenen und des Workflows insgesamt.
Man könnte also sagen: Royal5 macht Kunden froh. Und deren Kunden ebenso.
Geschäftsführer
Interesse geweckt oder noch nicht genug?
Genug gesehen? Dann kontaktieren Sie mich.
Geschäftsführer