Alle News im Überblick.

Royal5 organisiert exklusive Side-Events für E.ON One

Royal5 organisiert exklusive Side-Events für E.ON One

E.ON One ist Spezialist, wenn es um digitale Lösungen und neue Technologien für die Energiewende geht. Royal5 hingegen ist Expertin in Sachen Live-Marketing und Events. Deshalb durften wir für unseren neuen Kunden E.ON One im Rahmen der E-World – der Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft – ein hochwertiges, exklusives Side-Event in Essen organisieren.

mehr lesen
„Tour der Farbe“ – Royal5 schickt erneut das Tiny House für AkzoNobel durch Deutschland und Österreich

„Tour der Farbe“ – Royal5 schickt erneut das Tiny House für AkzoNobel durch Deutschland und Österreich

Wie schon im vergangenen Jahr wird AkzoNobel auch 2023 wieder auf Tour gehen. Nach der erfolgreichen Umsetzung 2022 organisiert Royal5 für den Farb- und Lackhersteller erneut eine ganz besondere Aktivierung: Ein Trendmobil macht sich auf den Weg durch Deutschland und Österreich, wird mehr als 7.000 Kilometer zurücklegen und dabei insgesamt 35 Standorte anfahren.

mehr lesen
Launch Event für EcoFlow

Launch Event für EcoFlow

EcoFlow bietet innovative und umweltfreundliche Lösungen für die autarke Stromversorgung an – und diese Produkte wurden Anfang Juli beim Europa Launch Event am Baldeneysee in Essen vorgestellt.

mehr lesen

Für tonies®: Brandfit kreiert „Zeit für Fantasie“ für Kinder

Das weiß doch jedes Kind: Toniebox und Tonies gehören längst zu den beliebtesten Spielzeugen in unzähligen deutschen Kinderzimmern. Mit Royal5 und Royal5 Sales haben wir für den Spielartikel-Hersteller nun ein Promotion-Konzept am Point of Sale entwickelt und umgesetzt.

Gemeinsam das Team feiern – beim Sommerfest von Royal5 und der Brandfit-Gruppe

Sonst sind wir es, die Sommerfeste und Events für unsere Kund*innen organisieren – diesmal kamen wir selbst in den Genuss: Bei unserem Sommerfest mit der gesamten Brandfit-Agenturgruppe trafen alle Units am Essener Baldeneysee zusammen, hatten eine gute Zeit und feierten tolle Erfolge, spannende Projekte und vor allem ein großartiges Agentur-Team.

Royal5 organisiert exklusive Side-Events für E.ON One

E.ON One ist Spezialist, wenn es um digitale Lösungen und neue Technologien für die Energiewende geht. Royal5 hingegen ist Expertin in Sachen Live-Marketing und Events. Deshalb durften wir für unseren neuen Kunden E.ON One im Rahmen der E-World – der Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft – ein hochwertiges, exklusives Side-Event in Essen organisieren.

Deutsche Telekom: Royal5 sorgt für tolle Momente bei Store-Eröffnung in Hamburg

Die Deutsche Telekom eröffnet ihren europaweit größten Flagshipstore mitten in Hamburg. Das feiert der magentafarbene Branchenriese mit mehrwöchigen Events, Aktionen und Aktivierungen vor Ort. Royal5 hat bei der Umsetzung maßgeblich mit angepackt und für tolle Momente gesorgt, die in Erinnerung bleiben werden.

„Tour der Farbe“ – Royal5 schickt erneut das Tiny House für AkzoNobel durch Deutschland und Österreich

Wie schon im vergangenen Jahr wird AkzoNobel auch 2023 wieder auf Tour gehen. Nach der erfolgreichen Umsetzung 2022 organisiert Royal5 für den Farb- und Lackhersteller erneut eine ganz besondere Aktivierung: Ein Trendmobil macht sich auf den Weg durch Deutschland und Österreich, wird mehr als 7.000 Kilometer zurücklegen und dabei insgesamt 35 Standorte anfahren.

VisionIQ und Royal5 Sales setzen gemeinsam Promotions für De’Longhi Deutschland um

Spannendes Großprojekt für Royal5 Sales und VisionIQ − ab April 2023 werden sie gemeinsam bei der Umsetzung von Absatzförderungs- und Verkaufsmaßnahmen für De’Longhi Deutschland unterstützen.

Royal5 erweitert Portfolio – mit den Units Royal5 Digital und Royal5 Studio

Royal5 spezialisiert sich intern: Da sich die Themen Social Media und digitale Kommunikation, aber auch die Anforderungen an Foto, Video und Audio innerhalb der Projekte von Royal5 stark entwickeln und immer mehr an Bedeutung gewonnen haben, sind diese Bereiche nun eigenständig in den Units Royal5 Digital und Royal5 Studio positioniert.

Royal5 Digital gewinnt Etats für Taunusquelle und GERRI

Rückkehr zweier guter, alter Bekannter: Royal5 Digital hat die Budgets für das Premiummineralwasser Taunusquelle und für die Kult-Limonade GERRI gewonnen.

Servicelevel immens erhöht: Royal5 bezieht neues Hochregallager

Royal5 wächst kontinuierlich – und das auch infrastrukturell: Im Herbst 2022 haben wir neue, 1.000 qm große Lagerräumlichkeiten im Essener Süden bezogen und die eigenen logistischen Möglichkeiten damit deutlich erweitert.

Royal5 setzt White Claw auf Top-Festivals in Szene

Einer der größten Cases der Agenturgeschichte: Royal5 hat für den Kunden Drinks & More die Hard Seltzer Brand White Claw eindrucksvoll präsentiert.