Alle News im Überblick.

„Tour der Farbe“ – Royal5 schickt erneut das Tiny House für AkzoNobel durch Deutschland und Österreich

„Tour der Farbe“ – Royal5 schickt erneut das Tiny House für AkzoNobel durch Deutschland und Österreich

Wie schon im vergangenen Jahr wird AkzoNobel auch 2023 wieder auf Tour gehen. Nach der erfolgreichen Umsetzung 2022 organisiert Royal5 für den Farb- und Lackhersteller erneut eine ganz besondere Aktivierung: Ein Trendmobil macht sich auf den Weg durch Deutschland und Österreich, wird mehr als 7.000 Kilometer zurücklegen und dabei insgesamt 35 Standorte anfahren.

mehr lesen
Launch Event für EcoFlow

Launch Event für EcoFlow

EcoFlow bietet innovative und umweltfreundliche Lösungen für die autarke Stromversorgung an – und diese Produkte wurden Anfang Juli beim Europa Launch Event am Baldeneysee in Essen vorgestellt.

mehr lesen
Royal5 erobert Retail Marketing von ASUS.

Royal5 erobert Retail Marketing von ASUS.

Seit Ende 2020 betreuen wir das Retail Marketing von ASUS Deutschland im Bereich Sales Promotion. Beim intensiven Pitch überzeugte unser Team den Premium-PC-Produzenten mit einem stimmigen Gesamtpaket.

mehr lesen

Deutsche Telekom: Royal5 sorgt für tolle Momente bei Store-Eröffnung in Hamburg

Die Deutsche Telekom eröffnet ihren europaweit größten Flagshipstore mitten in Hamburg. Das feiert der magentafarbene Branchenriese mit mehrwöchigen Events, Aktionen und Aktivierungen vor Ort. Royal5 hat bei der Umsetzung maßgeblich mit angepackt und für tolle Momente gesorgt, die in Erinnerung bleiben werden.

„Tour der Farbe“ – Royal5 schickt erneut das Tiny House für AkzoNobel durch Deutschland und Österreich

Wie schon im vergangenen Jahr wird AkzoNobel auch 2023 wieder auf Tour gehen. Nach der erfolgreichen Umsetzung 2022 organisiert Royal5 für den Farb- und Lackhersteller erneut eine ganz besondere Aktivierung: Ein Trendmobil macht sich auf den Weg durch Deutschland und Österreich, wird mehr als 7.000 Kilometer zurücklegen und dabei insgesamt 35 Standorte anfahren.

VisionIQ und Royal5 Sales setzen gemeinsam Promotions für De’Longhi Deutschland um

Spannendes Großprojekt für Royal5 Sales und VisionIQ − ab April 2023 werden sie gemeinsam bei der Umsetzung von Absatzförderungs- und Verkaufsmaßnahmen für De’Longhi Deutschland unterstützen.

Royal5 erweitert Portfolio – mit den Units Royal5 Digital und Royal5 Studio

Royal5 spezialisiert sich intern: Da sich die Themen Social Media und digitale Kommunikation, aber auch die Anforderungen an Foto, Video und Audio innerhalb der Projekte von Royal5 stark entwickeln und immer mehr an Bedeutung gewonnen haben, sind diese Bereiche nun eigenständig in den Units Royal5 Digital und Royal5 Studio positioniert.

Royal5 Digital gewinnt Etats für Taunusquelle und GERRI

Rückkehr zweier guter, alter Bekannter: Royal5 Digital hat die Budgets für das Premiummineralwasser Taunusquelle und für die Kult-Limonade GERRI gewonnen.

Servicelevel immens erhöht: Royal5 bezieht neues Hochregallager

Royal5 wächst kontinuierlich – und das auch infrastrukturell: Im Herbst 2022 haben wir neue, 1.000 qm große Lagerräumlichkeiten im Essener Süden bezogen und die eigenen logistischen Möglichkeiten damit deutlich erweitert.

Royal5 setzt White Claw auf Top-Festivals in Szene

Einer der größten Cases der Agenturgeschichte: Royal5 hat für den Kunden Drinks & More die Hard Seltzer Brand White Claw eindrucksvoll präsentiert.

Royal5 setzt Energy Drinks von 28 BLACK auf Festivals in Szene

Um die Energy Drinks von 28 BLACK zu präsentieren, hat Royal5 eine umfassende Promotion-Aktivierung konzipiert, geplant und umgesetzt.

Innovatives Konzept für die “BAU – Dein Ding”-Nachwuchskampagne

Royal5 unterstützt die Bauwirtschaft Baden-Württemberg hier mit einem neuen und hochinnovativen Konzept.

Aperitivo-Tour: Royal5 schickt vier Marken durch Deutschland

Eine Tour, vier Marken: Mit Peachtree, Amaro Montenegro, Select und Limoncello Di Capri schickt Royal5 gleich vier spritzige Brands auf Aperitivo-Tour.

Newsletter-Anmeldung

* indicates required



Damit wir Sie mit Produktneuheiten, Aktionen und Informationen rund um unsere Produkte informieren und kontaktieren dürfen, benötigen wir Ihre ausdrückliche Einwilligung. Daher bitten wir Sie hiermit um die Kenntnisnahme und Bestätigung der folgenden Datenschutzvereinbarung hinsichtlich der Speicherung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten.
Bitte wählen Sie aus, wie Sie gerne von Royal5 / Brandfit Ltd kontaktiert werden wollen:


Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem du unten klickst, um dich zu abonnieren, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.