Alle News im Überblick.
Royal5 setzt White Claw auf Top-Festivals in Szene
Einer der größten Cases der Agenturgeschichte: Royal5 hat für den Kunden Drinks & More die Hard Seltzer Brand White Claw eindrucksvoll präsentiert.
Innovatives Konzept für die “BAU – Dein Ding”-Nachwuchskampagne
Royal5 unterstützt die Bauwirtschaft Baden-Württemberg hier mit einem neuen und hochinnovativen Konzept.
Aperitivo-Tour: Royal5 schickt vier Marken durch Deutschland
Eine Tour, vier Marken: Mit Peachtree, Amaro Montenegro, Select und Limoncello Di Capri schickt Royal5 gleich vier spritzige Brands auf Aperitivo-Tour.
Launch Event für EcoFlow
EcoFlow bietet innovative und umweltfreundliche Lösungen für die autarke Stromversorgung an – und diese Produkte wurden Anfang Juli beim Europa Launch Event am Baldeneysee in Essen vorgestellt.
Foto-Shooting im Büro: Neue Gesichter bei Royal5
Unser Team wächst immer weiter und wir freuen uns über jede neue Person, die Teil unserer Unit wird. Jeder Zuwachs bringt individuelle Fähigkeiten mit und so entsteht ein immer größer werdender Leistungskatalog von Royal5!
Royal5 Sales zieht auf eigene Website um
Unsere Unit Royal5 Sales hat endlich eine eigene Internetseite! Auf dieser erfährst du alles über die Leistungen, Kompetenzen und Cases unserer Spezialunit für Trade- und Fieldmarketing.
Großer Umzug: Royal5 erweitert seine Flächen
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Royal5 ist umgezogen! Wir haben uns räumlich vergrößert und sitzen nun mit allen Units auf 1.500 m²! Unser modernes Büro bietet viele neue Möglichkeiten.
Zusammenarbeit von Royal5 und NRW.Global startet
Ende letzten Jahres gab es eine großartige News: Royal5 hat den Pitch um die Online-Kommunikation sowie den Veranstaltungssupport von NRW.Global zusammen mit der Agentur Heyst gewonnen.
Aoste goes TV: Royal5 verlängert mit Digitalkampagne
Zurzeit läuft zur Steigerung der Brand Awareness ein Werbespot unseres Kunden Aoste im TV. Um die Aufmerksamkeit nicht nur im Fernsehen zu steigern, verlängern wir den TV-Spot mit einer Begleitkampagne.
Persönliche Verbindungen: Royal5 begleitet Telekom Flagshipstores
Spannung, Spaß und Inspiration sind die Säulen eines neuen Retail-Verständnisses. Seit Beginn des Sommers werden die Telekom Flagshipstores von uns und der Agentur OntheRock kreativ begleitet.
Royal5 Sales präsentiert Canon auf der PHOTOPIA
Seit Januar 2019 betreut ROYAL5 Sales die Canon Deutschland GmbH und hat nun zusammen mit der Partneragentur D+K den perfekten Rahmen für die Ausstellung auf der PHOTOPIA 2021 geschaffen.
Canon Live-Beratung: Einkaufserlebnis durch Berater*in
Canon hebt Online Shopping auf die nächste Stufe. Seit Anfang 2021 senden Live-Berater*innen, die speziell für Canon Produkte ausgebildet sind, aus dem Essener Royal5-Studio.
Markus Del Monego startet mit Royal5 auf Insta durch.
Master of Wine und Sommelier Weltmeister Markus Del Monego macht den nächsten Schritt in die digitale Welt: Wir von Royal5 unterstützen ihn nun tatkräftig bei allen Social Media-Aktivitäten.
Grüezi Fever-Tree! Bienvenue bei Royal5!
Fever-Tree produziert seit 2003 hochwertige Mixer, die zu den besten der Welt zählen. Um den Instagram & Facebook Channel der schweizerischen Fever-Tree Dependance kümmern sich Royal5 und ERROR.
Royal5 erobert Retail Marketing von ASUS.
Seit Ende 2020 betreuen wir das Retail Marketing von ASUS Deutschland im Bereich Sales Promotion. Beim intensiven Pitch überzeugte unser Team den Premium-PC-Produzenten mit einem stimmigen Gesamtpaket.
Royal5 gewinnt Sales Etat von HARMAN KARDON Heim Audio.
Royal5 setzt sich durch im Pitch um den Sales Promotion & Merchandising Etat von HARMAN. Der Hersteller von True Wireless Kopfhörern & portablen Audio Lösungen wird ab sofort von uns betreut.
Aoste gönnt sich neue digitale Leadagentur.
Mit seinen veganen Gemüse-Sticks erobert Aoste eine neue Zielgruppe. Auch beim Online Marketing ändert sich einiges: Royal5 ist die neue digitale Leadagentur für den französischen Konzern.
Das große Füttern: Royal5-Promotion ermöglicht Listung.
Edgard & Cooper stellt seit 2016 hochwertiges Hunde- und Katzenfutter her. Für den Launch der Wohlfühlmarke auf dem deutschen Markt engagierte das nachhaltige Unternehmen Royal5 als Agentur.
Bei Royal5 kann man nun auch Chinesisch.
Die Covid-19 Pandemie verhindert Reisen. Der Dialog mit Fernost liegt seit einem Jahr brach. Was also tun, wenn man die chinesisch-deutsche Wirtschaftszusammenarbeit verbessern möchte?