28 Black Promotion – Energy schmecken, Energie spüren!

Mit 28 BLACK unterwegs auf Top-Festivals in Deutschland

Dass Energy Drink nicht gleich Energy Drink ist, beweist 28 BLACK bereits seit 2008. Ohne klassisches Gummibärchen-Aroma und Taurin, dafür als vegan zertifiziert: Die hochwertigen Drinks von 28 BLACK sind schon immer ein wenig anders – und vor allem besonders lecker. Davon können sich Besucher*innen von renommierten Festivals wie z.B. dem Southside oder dem Hurricane persönlich überzeugen. Denn Royal5 sorgt dort für eine Promotion, die schmeckt.

Als Spezialist für Live-Marketing hat Royal5 eine umfassende Festivalaktivierung geplant und umgesetzt. Seit Juni 2022 präsentiert 28 Black seine Energy-Drinks in ganz Deutschland auf Festivals oder Open Air-Events, um die Zielgruppe Millennials zu erreichen.

Vom Bar-Container, an dem professionell gemixte 28 BLACK-Drinks angeboten werden, bis hin zu Fotobox-Action, T-Shirt-Aktionen und Klebe-Tattoos setzte Royal5 die Getränke-Marke festival-like in Szene. Verkaufsförderung und Verkostung in einem spannenden Umfeld also. Da kann man schon mal auf den Geschmack kommen…

Geschäftsführer Tobias Becker
Tobias Becker
Geschäftsführer
Geschäftsführer Tobias Becker

Interesse geweckt oder noch nicht genug?

Wir haben noch viele weitere Cases in der Hinterhand.
Genug gesehen? Dann kontaktieren Sie mich.
Tobias Becker
Geschäftsführer