VOLUME SPIRITS EXPERIENCE: PROMOTION

Vier Marken, eine Aperitivo-Tour: Royal5 sorgt für Sommerstimmung

LEISTUNGEN

  • Promotion
  • Produktsampling
  • Planung, Durchführung, Nachbereitung

Mit Peachtree, Amaro Montenegro, Select und Limoncello Di Capri gehen gleich vier spritzige Spirituosen-Marken auf Aperitivo-Tour. Die Live-Marketing-Expert*innen von Royal5 bringen das Ganze ins Rollen und präsentieren zwischen Juni und September neue Aperitifs, erfrischende Drinks und natürlich jede Menge Sommergefühle.

Stationen der Tour findet man bei zahlreichen Events und Gastronom*innen im Westen und Norden Deutschlands. Dort wird die Fläche durch eine mobile Bar erweitert, an der Promoter*innen verschiedene Drinks anbieten und damit zum Probieren und Verweilen einladen. Eine leckere Verkaufsunterstützung, die Royal5 konzipiert und umgesetzt hat.
Geschäftsführer Tobias Becker
Tobias Becker
Geschäftsführer
Geschäftsführer Tobias Becker

Interesse geweckt oder noch nicht genug?

Wir haben noch viele weitere Cases in der Hinterhand.
Genug gesehen? Dann kontaktieren Sie mich.
Tobias Becker
Geschäftsführer