VOLUME SPIRITS EXPERIENCE: PROMOTION

Vier Marken, eine Aperitivo-Tour: Royal5 sorgt für Sommerstimmung

LEISTUNGEN

  • Promotion
  • Produktsampling
  • Planung, Durchführung, Nachbereitung

Mit Peachtree, Amaro Montenegro, Select und Limoncello Di Capri gehen gleich vier spritzige Spirituosen-Marken auf Aperitivo-Tour. Die Live-Marketing-Expert*innen von Royal5 bringen das Ganze ins Rollen und präsentieren zwischen Juni und September neue Aperitifs, erfrischende Drinks und natürlich jede Menge Sommergefühle.

Stationen der Tour findet man bei zahlreichen Events und Gastronom*innen im Westen und Norden Deutschlands. Dort wird die Fläche durch eine mobile Bar erweitert, an der Promoter*innen verschiedene Drinks anbieten und damit zum Probieren und Verweilen einladen. Eine leckere Verkaufsunterstützung, die Royal5 konzipiert und umgesetzt hat.
Geschäftsführer Tobias Becker
Tobias Becker
Geschäftsführer
Geschäftsführer Tobias Becker

Interesse geweckt oder noch nicht genug?

Wir haben noch viele weitere Cases in der Hinterhand.
Genug gesehen? Dann kontaktieren Sie mich.
Tobias Becker
Geschäftsführer

Newsletter-Anmeldung

* indicates required



Damit wir Sie mit Produktneuheiten, Aktionen und Informationen rund um unsere Produkte informieren und kontaktieren dürfen, benötigen wir Ihre ausdrückliche Einwilligung. Daher bitten wir Sie hiermit um die Kenntnisnahme und Bestätigung der folgenden Datenschutzvereinbarung hinsichtlich der Speicherung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten.
Bitte wählen Sie aus, wie Sie gerne von Royal5 / Brandfit Ltd kontaktiert werden wollen:


Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem du unten klickst, um dich zu abonnieren, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.