aoste news header
22.02.2022 – Campofrio Food Group

Aoste goes TV: Royal5 verlängert mit Digitalkampagne

Zurzeit läuft zur Steigerung der Brand Awareness ein Werbespot unseres Kunden Aoste im TV. Der Fokus liegt dabei auf den Salami-Sticks Stickado, die mit dem Spruch “Kurz ein Date klar machen. Das schmeckt mir!” den Zuschauer*innen präsentiert werden. Um die Aufmerksamkeit nicht nur im Fernsehen zu steigern, verlängern wir den TV-Spot mit einer digitalen Begleitkampagne.

Die Aufgabe von Royal5 bestand vor Ausstrahlung des Clips bereits in der Video-Produktion der Werbeanzeigen. Aktuell werden die digitalen Werbemittel im Rahmen unserer Mediaplanung ausgespielt. Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus In-Stream-Formaten, die aus überspringbaren und nicht-überspringbaren PreRolls und Bumper Ads bestehen. Nach dem Flight erfolgt ein Reporting, um dem Kunden die erzielten Werte transparent zu übermitteln.