aoste news header
22.02.2022 – Campofrio Food Group

Aoste goes TV: Royal5 verlängert mit Digitalkampagne

Zurzeit läuft zur Steigerung der Brand Awareness ein Werbespot unseres Kunden Aoste im TV. Der Fokus liegt dabei auf den Salami-Sticks Stickado, die mit dem Spruch “Kurz ein Date klar machen. Das schmeckt mir!” den Zuschauer*innen präsentiert werden. Um die Aufmerksamkeit nicht nur im Fernsehen zu steigern, verlängern wir den TV-Spot mit einer digitalen Begleitkampagne.

Die Aufgabe von Royal5 bestand vor Ausstrahlung des Clips bereits in der Video-Produktion der Werbeanzeigen. Aktuell werden die digitalen Werbemittel im Rahmen unserer Mediaplanung ausgespielt. Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus In-Stream-Formaten, die aus überspringbaren und nicht-überspringbaren PreRolls und Bumper Ads bestehen. Nach dem Flight erfolgt ein Reporting, um dem Kunden die erzielten Werte transparent zu übermitteln.

Newsletter-Anmeldung

* indicates required



Damit wir Sie mit Produktneuheiten, Aktionen und Informationen rund um unsere Produkte informieren und kontaktieren dürfen, benötigen wir Ihre ausdrückliche Einwilligung. Daher bitten wir Sie hiermit um die Kenntnisnahme und Bestätigung der folgenden Datenschutzvereinbarung hinsichtlich der Speicherung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten.
Bitte wählen Sie aus, wie Sie gerne von Royal5 / Brandfit Ltd kontaktiert werden wollen:


Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem du unten klickst, um dich zu abonnieren, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.