Unser Team
22.04.2023 – Royal5 Digital

Royal5 Digital gewinnt Etats für Taunusquelle und GERRI

Rückkehr zweier guter, alter Bekannter: Royal5 Digital hat die Budgets für das Premiummineralwasser Taunusquelle und für die Kult-Limonade GERRI gewonnen. Mit beiden Marken hat die Agentur bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet und wird als Spezialistin im Bereich Food, Beverage und Kulinarik nun erneut passgenaue digitale Aktivierungen entwickeln.

Als einziger Mineralbrunnen Deutschlands bietet die Taunusquelle ihr erlesenes Mineralwasser in der ikonischen Glasflasche als idealen Partner für feine Küche und komplexe Weine ausschließlich in Gastronomie und Hotellerie an. GERRI zeigt währenddessen seit mehr als 75 Jahren, wie lebendig und variationsreich Limonade sein kann und überzeugt generationenübergreifend mit einer großen Bandbreite an Geschmacksrichtungen.

Der unverwechselbare Charakter der jeweiligen Marke ist strategischer Ausgangspunkt der digitalen Maßnahmen: Die Taunusquelle wird im Netz als authentischer Anlaufpunkt für hochwertigen Genuss positioniert und dafür in hochkarätigen Gastro-Locations in Szene gesetzt, um starke digitale Inhalte zu produzieren. GERRI präsentiert sich bei Social Media genauso vielfältig und lebenslustig wie das spritzige Getränk selbst – dafür sorgt Royal5 Digital mit frischen Konzepten, Storytelling, Content- und Videoproduktion sowie mit der Betreuung des Community Managements.

Mehr zur Zusammenarbeit von Royal5 Digital mit Taunusquelle und GERRI.