Authentizität mit Influencern gewinnen.

Authentizität bedeutet laut Duden echt; den Tatsachen entsprechend und daher glaubwürdig sein. Glaubwürdiger als jedes klassische Werbeformat sind echte Menschen. Menschen, mit denen wir uns identifizieren, die wir als Vorbilder bewundern und deren Geschichten wir kennen. Doch wie schafft man es als Unternehmen diese Nähe über die Distanz der digitalen Grenzen hinweg zu sprengen? Diese Tür öffnet Ihnen das Influencer-Marketing.
Influencer-Marketing für Gerri

Guten Freunden gibt man
ein digitales Küsschen.

Empfehlungen von Personen, die wir kennen, schenken wir mehr Vertrauen als Werbebannern auf Internetseiten. Echte Menschen vermitteln uns Sicherheit und schaffen Raum für Identifikation. Genau das machen wir uns mit einem strategischen Influencer-Marketing zunutze. Anders als reine Testimonials oder zufällige Markenbotschafter verbinden Influencer den Vorzug, als Vorbilder zu fungieren, heute eine echte Stimme zu haben und die Nähe zu Ihren Followern wirklich zu schätzen.

Leistungsstarke Performance auf Instagram, TikTok, YouTube und Co.

Möchten Sie mit den Stars Ihrer Zielgruppe Marken positionieren und stärken, sind wir die richtigen Experten an Ihrer Seite. Gezielt lassen sich die Reichweiten von professionellen Influencern für Ihre Marketing- und Kommunikationszwecke einsetzen. Dabei ist Influencer nicht gleich Influencer. Mit unserer Expertise im Bereich Instagram, TikTok, YouTube und Co. sorgen wir für Brand-Awareness, steigern Reichweiten sowie Social-Proof und erhöhen die Interaktionswahrscheinlichkeit mit Ihrer Marke.

Influencer-Marketing auf verschiedenen Plattformen
Influencer-Marketing für Hollister

Wie sieht Influencer-Marketing aus?

Zusammen erfassen wir Ihre individuellen Ziele und erstellen eine umfassende Influencer-Strategie. Auf Basis eines starken Fundaments aus Ihren Vorstellungen und unserem Know-how greifen wir auf unser deutschlandweites Netzwerk zurück und bringen Ihre Marke mit dem passenden Influencer für Ihre Zielgruppe zusammen. Wir übernehmen die komplette Kooperation, gestalten Verträge, stellen die Leistungen sicher und evaluieren Kampagnen. Reportings mit relevanten Kennzahlen und Optimierung stellen den Erfolg des Influencer-Marketings sicher.

Influencer? Ein echter Wettbewerbsvorteil für Ihre Brand.
Entscheidend ist, dass es zu Ihnen passt.

    Unsere Leistungen des Influencer-Marketings im Überblick

  • • Zielsetzung und Definition
  • • Influencer-Auswahl, maßgeschneidert zu Ihrer Marke
  • • Strategieerstellung
  • • Kooperationen samt Organisation und Verwaltung
  • • Leistungsüberwachung
  • • Evaluation und Reportings
  • • Optimierung
CASES

Lassen Sie uns konkret werden.

Influencer-Marketing für Coach
Coach Logo

Luxusparfum mit prominenten Influencern, das zur virtuellen Duft- und Sinnesreise wird.

Gerri Logo

Zielgruppengerechte und aktuelle Inhalte eines Traditionsunternehmens werden fruchtig in den sozialen Netzwerken platziert.

Influencer-Marketing für Gerri
Influencer-Marketing für Hollister
Hollister Logo

Sommer, Sonne, Strand & Meer – kalifornischer Lifestyle von der Festivalwiese direkt in die sozialen Medien mit der digitalen Verlängerung über Influencer.

Geschäftsführer Tobias Becker
Tobias Becker
Geschäftsführer
Geschäftsführer Tobias Becker

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Wir haben noch viele weitere Cases in der Hinterhand.
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Tobias Becker
Geschäftsführer

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