10.02.2022 – TELEKOM

Persönliche Verbindungen am POS: Royal5 begleitet Telekom Flagshipstores

Spannung, Spaß und Inspiration sind die Säulen eines neuen Retail-Verständnisses – und das weiß auch die Telekom. Seit Beginn des Sommers wird die hybride Neuausrichtung der Telekom Flagshipstores von uns und der Agentur OntheRock kreativ und vor allem kommunikativ begleitet.

Durch gezielte Live-Kommunikation etablierten wir die Telekom Flagshipstores als Erlebnisstandorte. Die Telekom möchte durch die Maßnahmen nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Anbieter mit Mehrwert wahrgenommen werden – regional, kundennah und menschlich. Die erlebnisorientierte User*innen Experience stand in Bezug auf die Marke Telekom klar im Fokus. Daher wurden die Flagshipstores zu Kreativ-Werkstätten und Kund*innen beispielsweise zu Künstler*innen, Botaniker*innen oder auch Handwerker*innen. Der Spaß an Neuem und auch ein harmonisches Miteinander unter Berücksichtigung aller Hygieneregelungen und -maßnahmen standen hier im Vordergrund.

Newsletter-Anmeldung

* indicates required



Damit wir Sie mit Produktneuheiten, Aktionen und Informationen rund um unsere Produkte informieren und kontaktieren dürfen, benötigen wir Ihre ausdrückliche Einwilligung. Daher bitten wir Sie hiermit um die Kenntnisnahme und Bestätigung der folgenden Datenschutzvereinbarung hinsichtlich der Speicherung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten.
Bitte wählen Sie aus, wie Sie gerne von Royal5 / Brandfit Ltd kontaktiert werden wollen:


Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem du unten klickst, um dich zu abonnieren, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.