Royal5 Events

Ambassadors
mit Wirkungskraft.

Nutzen Sie den positiven Einuss von authentischen Markenbotschaftern, um Ihr Brandimage zu formen und führen.

ANGEBOT

Steigern Sie die Awareness mit Brand Ambassadors.

Netzwerker, Multiplikatoren, Influencer: Brand Ambassadors vereinen die Vorteile dieser Bereiche. Markenbotschafter arbeiten nicht nur für Ihre Marke – sie leben Ihre Werte und Botschaften. Langfristige Kooperationen mit ausgewählten Ambassadors sorgen für die Sichtbarkeit Ihres Produkts auch abseits des klassischen Werbeumfelds. Unsere Markenbotschafter agieren regional-basiert, aber flächendeckend in ganz Deutschland.

KOMPETENZEN

Unsere Werte für Ihren Erfolg

ico strategisch

Authentizität

Brand Ambassadors identifizieren sich mit Ihren Produkten und Botschaften und überzeugen die Zielgruppe mit ihrer Glaubwürdigkeit.
ico originell

Expertise

Mit Markenbotschaftern setzen Sie Profis ein, die mit ihrem Know-how einen positiven Eindruck in der Zielgruppe hinterlassen, der lange nachwirkt.
ico technologisch

Netzwerk

Durch ihre ausgezeichnete soziale und professionelle Vernetzung steigern Brand Ambassadors auch abseits der klassischen POI die Awareness für Ihre Produkte.
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Stärken Sie Ihre Marke mit Brand Ambassadors.

Brand Ambassadors, auch als Markenbotschafter bekannt, sind ein essenzieller Bestandteil, um die Wahrnehmung Ihrer Marke zu formen. Anders als Promoter und Promoterinnen geht die Verbindung zwischen Unternehmen und Mensch über eine einmalige beziehungsweise kurzfristige Zusammenarbeit hinaus. Der Brand Ambassador lebt die Werte der Marke nicht nur auf beruflicher, sondern auch privater Ebene. Er oder sie steht persönlich hinter der Marke und möchte andere von dem Produkt überzeugen. Damit zeichnet er oder sie sich als authentischer Vermittler von Markenbotschaften aus, der sich außerdem für eine langfristige Kooperation mit Ihrem Unternehmen eignet.

Schaffen Sie Vertrauen in der Zielgruppe.

Ein Ambassador, per Definition, tritt in Ihrem Namen in der Öffentlichkeit auf. Mögliche Einsatzgebiete sind das Marketing oder auch der Vertrieb. Hierbei unterstützen Brand Ambassadors zum Beispiel die Einführung von neuen Produkten im direkten Kontakt mit Kunden. Durch die persönliche Interaktion können Brand Ambassadors in lockerer Atmosphäre die angestrebte Zielgruppe über Produkte informieren. Durch die hohe Deckung mit den Markenwerten werden sie von Kunden als authentisch und vertrauenswürdig wahrgenommen. Dieser positive Eindruck überträgt sich auch auf die repräsentierte Marke.

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Brand Ambassadors geben Ihren Promotions einen Mehrwert.

Markenbotschafter punkten aber nicht nur durch ihr Auftreten. Mit Brand Ambassadors setzen Sie Profis ein, die mit fundiertem Know-how in ihrem Fachgebiet glänzen. In der Regel bringen sie Studien- und/oder Arbeitserfahrung mit, die sie in ihrer Ambassador-Tätigkeit gewinnbringend einsetzen können. Mit ihrem ausgezeichneten Fachwissen übermitteln sie Ihre Botschaften kompetent und nachhaltig an die Zielgruppe. So entsteht tiefgehende Brand Awareness, die noch lange nachwirkt.

Agieren Sie abseits klassischer Werbeumfelder.

Naheliegendster Einsatzbereich für Brand Ambassadors sind natürlich Promotionsaktivitäten wie in der Gastronomie oder im Einzelhandel. Der Vorteil der Markenbotschafter liegt darin, dass sie auch abseits der klassischen Werbeumfelder agieren. Anders als Promoter und Promoterinnen, die für Events oder Aktivitäten engagiert werden, handeln sie auch auf selbstständiger Basis für Ihr Unternehmen. Brand Ambassador-Jobs umfassen zum Beispiel selbstorganisierte Events in ihrem Umfeld (zum Beispiel an einem Universitätscampus), bei denen sie mit der Zielgruppe durch Verkostungs- oder Mitmachaktionen in Kontakt treten. Ein Brand Ambassador für Sport könnte zum Beispiel, je nach Produkt, ein kleines Turnier veranstalten.

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Markenbotschafter als Touchpoint Ihrer Zielgruppen.

Brand Ambassadors bringen neben Kompetenz und Charisma auch Kreativität mit, um Ihre Marke auf neuen Wegen in Szene zu setzen. Sie beobachten Trends und erstellen Marketingkonzepte, die zur Zielgruppe passen. Dieses Wissen kommt nicht von ungefähr: Markenbotschafter sind selbst Teil der Audience und haben ein unfehlbares Gespür für die Erwartungen der Kunden an ein Produkt. Durch die Zugehörigkeit sind sie außerdem bestens in den relevanten Gruppen vernetzt – analog wie digital. Die sozialen Netzwerke sind ein weiterer Kanal, über den Brand Ambassadors die Bekanntheit eines Produkts effektiv vorantreiben. Unternehmen setzen oft Mitarbeiter als Markenbotschafter ein, diesen fehlt allerdings oft die Vernetzung in der Zielgruppe.

Lokales aber flächendeckendes Marketing.

In der Regel betreiben Markenbotschafter lokales Marketing. Das bedeutet, ihre Aktivitäten fokussieren sich auf ihr natürliches Lebensumfeld. Insgesamt betrachtet agiert ein Ambassador-Botschafter allerdings flächendeckend in ganz Deutschland.

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Suchen Sie Brand Ambassadors? Wir finden für Sie den perfekten Markenbotschafter.

Der perfekte Fit von Marke und Brand Ambassador ist essentiell für gute Kampagnenergebnisse. In unserem Netzwerk aus authentischen wie charakterstarken Markenbotschaftern finden wir die passenden Persönlichkeiten für Ihre Produkte und Botschaften.

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Produkt-Sampling mit Brand Ambassadors.

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Geschäftsführer Tobias Becker
Tobias Becker
Geschäftsführer
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Tobias Becker
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