SIMEX
Social Media-Content für Moskovskaya.
„Wie man ein Social Media-Konzept erfolgreich ausbaut.“
Social Media-Content für Moskovskaya.
„Wie man ein Social Media-Konzept erfolgreich ausbaut.“
Keyfacts
2 Social Media-Kanäle
2 Social Media-Kanäle
Leistungen
Social Media-Konzept
Content-Produktion
Design
Social Media-Konzept
Content-Produktion
Design
Moskovskaya ist nicht nur eine traditionsreiche Vodka-Marke, sondern verkörpert auch ausgelassene Feierstimmung, bei der der maßvolle Genuss jedoch stets im Fokus steht. Genau diese Philosophie setzt ROYAL5 auch beim erneuerten Social Media-Konzept für den Facebook- und Instagram-Channel der Brand um.
Engagement-Steigerung durch überarbeitete Strategie: Ob im Club oder auf dem Festival, Moskovskaya ist eine echte Party-Brand, die ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit vermittelt. Dieses positive Lebensgefühl spiegelt ROYAL5 auch mit dem abwechslungsreichen Content-Mix im neuen Corporate Design für die Vodka-Marke wider. Memes, Sprüche und Moodshots zu verschiedenen Feier-Themen holen die junge Zielgruppe auf den Channels emotional ab und animieren sie zur Interaktion.
Zudem stellt ROYAL5 spielerisch die Produktvielfalt von Moskovskaya vor und steigert so die Awareness. Ads und Gewinnspiele auf Facebook und Instagram schaffen neue Fans und runden das Social Media-Konzept ab.
Neuer
Content-Mix
Die vorhandenen Inhalte wurden durch zielgruppengerechte Formate ergänzt.
Markenkommunikation
auf Augenhöhe
Die Inhalte spielen Themen, in denen sich die Zielgruppe wiedererkennt.
Immer
am Zeitgeschehen
Themen, die die Zielgruppe aktuell bewegen, werden zeitnah aufgegriffen.
Saisonal,
aber anders
Mainstream-Themen werden marken- und zielgruppengerecht interpretiert.
Neuer
Content-Mix
Die vorhandenen Inhalte wurden durch zielgruppengerechte Formate ergänzt.
Markenkommunikation
auf Augenhöhe
Die Inhalte spielen Themen, in denen sich die Zielgruppe wiedererkennt.
Immer
am Zeitgeschehen
Themen, die die Zielgruppe aktuell bewegen, werden zeitnah aufgegriffen.
Saisonal,
aber anders
Mainstream-Themen werden marken- und zielgruppengerecht interpretiert.