aoste news header
24.02.2021 – Campofrio Food Group

Aoste gönnt sich neue digitale Leadagentur.

Aoste erobert mit seinen veganen Gemüse-Sticks eine neue Zielgruppe. Auch beim Online Marketing ändert sich einiges: ROYAL5 ist (die) digitale Leadagentur für den französischen Konzern.

Aus dem Einzelhandel war das Unternehmen bislang für deftige Schinken- und Salamispezialitäten bekannt und beliebt. Nicht nur Veganer werden sich freuen, dass das Sortiment kürzlich um drei Sorten Gemüse-Sticks mit der Aoste-typischen Knackigkeit erweitert worden ist.

Auch Online gibt es viel Neues zu entdecken. Eigentlich alles. Die frisch ernannte digitale Leadagentur ROYAL5 gestaltete neben der für alle Devices optimierten Website auch den Facebook und Instagram Channel. Letzterer wurde sogar komplett neu aufgesetzt.

news aoste content

Mit einer umfangreichen Content-Strategie, für die alle Beiträge, Fotos, Videos und Stories inhouse produziert werden, entsteht aktuell eine Community von wahren Gourmets. Diese lassen sich regelmäßig den Newsletter munden, in dem stets frisch aus der Aoste-Welt berichtet wird. Natürlich erfahren die Follower hier als Erste, wenn weitere relevante digitale Umfelder von der Marke bedient werden. Bon appetit!

Der Besuch dieser Seite ist ein Genuss: www.aoste.de