loader image

Nissan (in Kooperation mit OMD, Düsseldorf)

Nissan (in Kooperation mit OMD, Düsseldorf)

Nissan Juke 12 Points.

Guerilla-Aktion zum ESC.”

Nissan Juke 12 Points.

Guerilla-Aktion zum ESC.”

Keyfacts

10.000+ Autogrammkarten

Hohe Interaktion

4 Mio.+ Kontakte 

10.000+ Autogrammkarten

Hohe Interaktion

4 Mio.+ Kontakte 

Leistungen

Idee und Konzeption

Mediapräsenz

Promotion

Dokumentation

Idee und Konzeption

Mediapräsenz

Promotion

Dokumentation

Guerilla-Aktion zum „Eurovision Song Contest 2011“. ROYAL5 greift das „Lena-Fieber“ auf und lässt für Nissan Deutschland in Düsseldorf sechs Lena-Doubles per Autokorso durch die Stadt fahren. Für Aufmerksamkeit ist gesorgt, wenn unsere „Lenas“ den ESC-Fans aus dem Schiebedach zuwinken, gebrandete Autogrammkarten unter ihnen verteilen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Sogar TV-Interviews finden statt! Unser Kunde vergibt 12 Punkte für eine rundum gelungene Maßnahme.

Weitere Projekte

Kontakt zu Royal5 Kontakt zu Royal5