Gastronomie-Promotion – überzeugen Sie im richtigen Ambiente.

Eine erfolgreiche Promotion weiß, welche Produkte in der richtigen Umgebung der richtigen Zielgruppe zum perfekten Zeitpunkt angeboten werden. Mit unserer Gastronomie-Promotion machen wir Ihre Marke für Gäste live erlebbar – zu jeder Tages- und Nachtzeit. Wir kreieren ein spannendes und authentischen Storytelling auf Basis Ihrer Vorstellungen und Ziele und sorgen damit für ein überraschendes und unerwartetes Erlebnis in einem entspannten und ausgelassenen Ambiente. Am POS verköstigen potenzielle Kunden Ihre alkoholischen sowie nicht alkoholischen Drinks oder Kreationen, um den neuen Geschmack unmittelbar mit allen Sinnen zu genießen. Ob Clubs, Traditionshäuser oder Szenebars, Tastings, Produktproben und Blindverkostungen überzeugen auf den ersten Drink.
Licor 43

Werden Sie mit Clubtouren zum Mittelpunkt des Nachtlebens.

Wir sind eine der deutschlandweit führenden Agenturen im Bereich von Clubtouren und Gastronomie-Promotion. Unsere Expertise und jahrelange Erfahrung machen uns zu Ihrem Partner, wenn es darum geht Marken in Bars, Diskotheken und auf Festivals effektiv zu platzieren. In einem umfassenden Beratungsgespräch vereinen wir Ihre Ideen mit unserem fachlichen Know-how und erstellen auf dieser Grundlage ein umfassendes Erlebnis-Konzept.

Die Möglichkeiten bei der Gastronomie-Promotion sind nahezu grenzenlos.

Erweitern Sie ein Tasting mit interaktiven Elementen, die langfristig im Kopf der Zielgruppe bleiben und den Markenkontakt um ein Vielfaches intensivieren. Lassen Sie Fotoautomaten oder Guerilla-Aktionen zum Einsatz kommen, sorgen Sie mit einer mobilen Bar und Show-Barkeeper für garantierte Aufmerksamkeit oder platzieren Sie neue Produkte direkt in Bars und Clubs.

Licor 43
Licor 43

Wir unterstützen Sie zuverlässig bei allen Schritt der Gastronomie-Promotion.

Diese umfassen unter anderem die Standortanalysen und Planung, Koordination von Personal und Ressourcen, eine optimale Logistik, vertragliche und behördliche Abstimmungen, Umsetzung der Kampagne und ein umfassendes Reporting, auf dessen Basis Sie tiefe Einblicke in die Kundenbewertung und -ansprüche bekommen.

Ein wichtiges Element der Gastronomie-Promotion ist das Personal, das Ihre Marke am POS präsentiert.

Aufgrund unserer zahlreichen Projekte wissen wir genau, welche Promotor Ihre Corporate Identitiy nicht nur verstehen, sondern zum Leben erwecken. Dazu greifen wir auf einen Pool aus rund 13.000 Profilen zurück und stellen das perfekte Team für Ihre Clubtouren zusammen.

Licor 43
Licor 43

Nutzen Sie den Vorteil und machen Sie mit unserem Royal-Sales-System Ihren Erfolg bei der Gastronomie-Promotion messbar.

Sie haben Zugriff auf umfassende Reportings und erhalten in Echtzeit Überblick über tagesaktuelle Zahlen. Auch Livebilder vom POS sind möglich. Sie genießen damit eine hohe Transparenz und detaillierte Erfolgskontrolle. Gleichzeitig gewinnen Sie mit den Analysen eine umfassende Auswertung, was bei Ihrer Zielgruppe wirklich gut ankam und erhalten so die Chance Produkte oder Kreationen gezielter zu vermarkten oder zu optimieren. Mit einer Erweiterung für den Außendienst lassen sich Termine mit Clubs, Bars und der Agentur abstimmen und machen die Planung deutlich schneller und einfacher.

    Unsere Leistungen der Gastronomie-Promotion im Überblick

  • • umfassendes Beratungsgespräch und Zielsetzung
  • • Konzeption aller Maßnahmen
  • • Standortanalyse und Standortauswahl
  • • Organisation von Ständen, Personal und Logistik
  • • bürokratische Abstimmung mit den Behörden
  • • vertragliche Regelungen mit Gastronomen
  • • professionelle Video- und Fotodokumentation
  • • Reporting und Analysen
CASES

Lassen Sie uns konkret werden.

Licor 43

Mit Licor 43 und einer deutschlandweiten Promotion-Tour versprühten wir spanisches Flair quer durch das Land und sorgten an den mobilen Bar-Popups für Hochgenuss mit unter anderem den Licor 43-Kaffeespezialitäten.

lw sol

Wir platzierten das mexikanische Kultbier auf allen wichtigen Street Food Events und luden an einem eigenen Food-Stand zum Probieren des eisgekühlten Mix-Getränks ein.

Licor 43
Licor 43

Für jede Menge Partyspaß sorgten wir mit der „red STAG by Jim Beam“ in zahlreichen Diskotheken inklusive eines interaktiven Gewinnspiels, dem Genuss von Drink-Specials und der Möglichkeit Partybilder schießen zu lassen.

lw joop

Damit die Markteinführung des Herrenparfums „Joop Homme Wild“ ein voller Erfolg werden konnte, organisierten wir in fünf Großstädten Promotionstände mit coolen Mitmach-Aktionen und platzierten je einen kultigen Fotoautomaten an den Standorten.

Licor 43
robin profilbild

Robin Dißelkamp
Account Manager

robin profilbild

Interesse geweckt oder noch nicht genug?

Wir haben noch viele weitere Cases in der Hinterhand.
Genug gesehen? Dann kontaktieren Sie mich.

Robin Dißelkamp
Account Manager

Was Sie auch interessieren könnte.

Influencer-Marketing

Social-Media-Marketing

digital content 24

Websites & Newsletter

Aktuelle Neuigkeiten per Mail

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

* indicates required