Guerilla-Marketing – überraschend, spektakulär und überzeugend.

Bekannte Wege verlassen, abseits des Üblichen neues entdecken und den Mut haben aufzufallen – mit Guerilla-Marketing schaffen Sie den BAMM-Effekt. Guerilla-Marketing ist eine alternative Werbeform, die eins garantiert nicht ist: leise. Ziel einer Kampagne ist es mit wenig Budget maximale Aufmerksamkeit und Reichweite zu erzeugen. Genau da, wo sich Ihre Zielgruppe befindet. Bei der unkonventionellen Außenwerbung gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie Sie Ihre Werbebotschaft in Szene setzen können. Wir unterstützen Sie von der ersten Idee über die Konzeption bis hin zur Prüfung aller rechtlichen Rahmenbedingungen und einer umfassenden Dokumentation. Vergessen Sie Werbung von der Stange – machen Sie es mit Guerilla-Marketing LAUT!
Guerilla-Marketing für Cineplexx

Willkommen im Rampenlicht – Bringen Sie Ihre Marke mit Guerilla-Marketing nach vorne.

Damit Guerilla-Marketing wirkt, finden wir den passenden Rahmen und die richtigen Ideen abgestimmt auf Ihre Botschaft, Ihr Produkt und Ihre Marke. Dabei sind wir da, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und schaffen ein Erlebnis, das niemand so schnell vergessen wird. Sampling an unerwarteten Orten, kreative Kunst mit Sprühkreide oder Flashmobs an öffentlichen Plätzen – ziehen sie nicht nur Blicke auf sich, gewinnen Sie echte Fans!

Starke Konzeption, die an alles denkt.

In einem umfassenden Beratungsgespräch erfassen wir Ihre Wünsche und ergänzen diese mit unserem Know-how, sodass am Ende feste Ziele für das Guerilla-Marketing stehen, die wir messbar machen. Die Grundlage für ein ganzheitliches Konzept, bei dem wir nicht nur die Maßnahmen planen, sondern auch einen Blick über auf die rechtlichen Aspekte haben, sodass wir bereits im Vorfeld Gesetzeskonflikte ausschließen können. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik von Produkten bis hin zum Personal für das Guerilla-Marketing und sorgen für die Umsetzung, deren Erfolg wir dokumentieren und analysieren.

Guerilla-Marketing für Cineplexx
Guerilla-Marketing für Cineplexx

Nachhaltiges Guerilla-Marketing mit messbaren Kennzahlen.

Mit dem Royal-Sales-System behalten Sie in Echtzeit einen Überblick über die Guerilla-Marketing-Aktion und haben so eine direkte Erfolgskontrolle. Die umfassende Dokumentation und das Reporting machen das Guerilla-Marketing messbar. Darauf basierend lassen sich weitere Möglichkeiten finden, um die Aufmerksamkeit auf ein neues Niveau zu bringen.

Weil es manchmal ein bisschen mehr sein darf!

    Unsere Leistungen des Guerilla-Marketings im Überblick

  • • umfassendes Beratungsgespräch und Zielsetzung
  • • Konzeption und Strategieerstellung
  • • Umfeldsuche und Locationrecherche
  • • Prüfung aller gesetzlichen Rahmenbedingungen
  • • Einholung von Genehmigung bei Bedarf
  • • Logistik- und Ressourcenmanagement
  • • Umsetzen der Guerilla-Marketing-Aktion
  • • Dokumentation mit Fotos, Videos etc.
  • • Reporting und Analysen
CASES

Lassen Sie uns konkret werden.

Opening des Dolby Cinema für Cineplexx
Cineplexx Logo

Wir feierten die Eröffnung des neuen „Dolby Cinema“ in der Salzburger City mit einer eiskalten Street-Promotion, die innerhalb kürzester Zeit für begeisterte Aufmerksamkeit sorgte.

Barmer Logo

Mit dem Augmented-Reality-Spiel „Pokémon Go“ sorgten wir im Rahmen einer Barmer GEK Street-Promotion für ordentlich Bewegung, verteilten Give-Aways und informierten die Spieler über die Leistungen der Gesundheitskasse.

Street-Promotion für die BARMER
Autokorso zum ESC für Nissan
Nissan Logo

Zum „Eurovision Song Contest 2011“ nutzten wir die gute Stimmung und setzten eine Guerilla-Kampagne für den Autohersteller Nissan um, bei der wir sechs Lena-Doubles per Autokorso durch die Stadt fuhren.

Geschäftsführer Tobias Becker
Tobias Becker
Geschäftsführer
Geschäftsführer Tobias Becker

Interesse geweckt oder noch nicht genug?

Wir haben noch viele weitere Cases in der Hinterhand.
Genug gesehen? Dann kontaktieren Sie mich.
Tobias Becker
Geschäftsführer

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