Festival-Promotion – feiern Sie Ihre Produkte professionell mit Ihren Kunden.

Musikfestivals, Streetfoodfestivals, Sommerfestivals – heute gibt es zahlreiche Events, die von einem großen und unterschiedlichen Publikum besucht werden. Vor allem die besondere Stimmung, die Leichtigkeit abseits des Alltags und die Euphorie machen Festivals zum perfekten Ort für Ihre Promotion. Hier treffen Sie Ihre Zielgruppe, nutzen gekonnt die lässige Atmosphäre und überraschen Ihre Kunden mit kreativen Ideen. Bei der Festival-Promotion kommen Verkaufsstände sowie mobile Teams zum Einsatz, verteilen Give Aways, Produktproben und spiegeln dabei professionell die Stimmung wider. Zusammen mit uns erreichen Sie mit der Festival-Promotion zahlreiche Menschen und kreieren persönliche Kontakte, die genau im richtigen Moment begeistern.

Festival-Promotion für Hollister

Grenzenlose Möglichkeiten mit Festival-Promotion.

Mit einer strategisch geplanten Festival-Promotion haben Sie beinah endlose Möglichkeiten Ihre Marke und Produkte am POS zu platzieren und sogar ganz neue Erlebnisse zu schaffen. Wir unterstützen Sie mit unserer jahrelangen Erfahrung und ausgezeichneten Eventkenntnissen sowie einem großen Netzwerk. In einem umfassenden Beratungsgespräch stecken wir Ihre Ziele ab und analysieren den Festivalmarkt nach den richtigen Events, wo Ihre Zielgruppe zu Festivalgängern wird. Bei der Konzeption finden wir nicht nur die optimale Aktion wie Verkostungen, Hard Selling oder Guerilla-Marketing, sondern sorgen für die perfekte Platzierung, die Erfüllung aller Sicherheitsaspekte, den Personaleinsatz sowie Unterbringung und eine zuverlässige Logistik mit 100 % Warenverfügbarkeit und Wertabsicherung.

Höchster Spaßfaktor für Festivalbesucher.

Im Fokus der Festival-Promotion steht dabei der Spaß für die Festivalbesucher, die damit eine positive Verbindung zu Ihrer Marke aufbauen und sich auch im Alltag gerne daran zurückerinnern. Festival-Promotion ist nachhaltig und mit uns auch mal anders. Wir sind nicht nur am POS vertreten, sondern bieten Ihnen die Organisation von Areas an, in denen sich genau die Kunden aufhalten, die morgen Ihr Produkt kaufen. Hierfür stimmen wir alle vertraglichen und rechtlichen Bedingungen sicher mit Veranstaltern und Behörden ab, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.

Gerne begleiten wir die Festival-Promotion mit professionellen Fotografen oder einem Kamerateam für den digitalen Content, der Ihre Reichweite nochmals maximiert.

Festival-Promotion für Hollister
Festival-Promotion für Hollister

Festival-Promotion noch auf der Festwiese direkt messbar.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit jederzeit auf die tagesaktuellen Zahlen der Festival-Promotion zugreifen zu können und das in Echtzeit. Darüber hinaus besteht auf Wunsch die Bebilderung direkt vom POS. So haben Sie mit unserem Royal-Sales-System immer eine unmittelbare und detaillierte Erfolgskontrolle.

Weil die richtige Stimmung alles ist – wir machen ein Festival zu Ihrer Party.

    Unsere Leistungen der Festival-Promotion im Überblick

  • • umfassende Beratung und Zieldefinition
  • • Strategieerstellung
  • • Konzeption der Maßnahmen und Aktion
  • • beste Platzierung der Stände
  • • Einhaltung aller Sicherheitsaspekte
  • • Sicherstellung der Logistik und Wertabsicherung
  • • Personalrekrutierung und Personalmanagement
  • • Touchpoints außerhalb des POS
  • • digitale Contenterstellung
  • • Monitoring in Echtzeit und abschließendes Reporting
CASES

Lassen Sie uns konkret werden.

Licor 43 Logo
Ein heißer Sommer braucht einen erfrischenden Drink. Einen Drink wie White Claw. In den USA ist das Hard Seltzer (also ein kalorienarmes alkoholhaltiges Wasser-Mischgetränk) aus der Dose bereits ein absoluter Erfolg. Das will die Nummer eins auf dem US-amerikanischen Markt auch für Deutschland und unser Kunde Drinks & More ging deshalb mit umfassenden Multi-Channel-Marketingmaßnahmen an den Start. Das Herzstück: die eindrucksvolle Festivalaktivierung im Sommer 2022, unter anderem umgesetzt von Royal5.
Promotion für Licor 43
Festival-Promotion für Hollister
lw hollister

Hollister und ROYAL5 kreierten eine Duftreise im Festival-Ambiente und platzierten die Marke zusammen mit bekannten Influencern nachhaltig bei der Zielgruppe.

MIXERY

In ausgelassener Festivalatmosphäre luden wir Eventbesucher zum Verkosten der neuen alkoholfreien Produkte von MiXery ein und boten die Möglichkeit sich an einer Photobooth fotografieren zu lassen.

Festival-Promotion für Mixery
Geschäftsführer Tobias Becker
Tobias Becker
Geschäftsführer
Geschäftsführer Tobias Becker

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Wir haben noch viele weitere Cases in der Hinterhand.
Genug gesehen? Dann kontaktieren Sie mich.
Tobias Becker
Geschäftsführer

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