aoste news header
26.08.2021 – ASUS

Royal5 erobert ASUS’ Retail Marketing.

Seit Ende 2020 betreuen wir den Retail-Marketing Etat von ASUS Deutschland im Bereich Sales Promotion. Beim intensiven Pitch überzeugte unser Team den Premium-PC-Produzenten mit einem stimmigen Gesamtpaket. Im Frühjahr 2021 schafften wir das nächste Level. Infolge des hohen Kunden- & Projekt-Manager-Fits vertraut uns das fortschrittliche Tech-Unternehmen sein Handelsmarketing für die Zenbooks & Vivobooks sowie die Gaming Brands ROG („Republic of Gamers“) & TUF („The Ultimate Force“) an.

Durch Weiterentwicklungen, Neuerfindungen & Design definiert ASUS neue Standards für die Gaming-Branche. Der innovationsgetriebene Konzern möchte zur global meist bewunderten Tech-Company werden. Unsere Aufgabe ist es, die Sichtbarkeit am POS sowie die Shop-in-Shop Aktivitäten zu maximieren. Extrem hochwertig inszenierte „Live Experiences“ positionieren ASUS als absolute Premium-Marke. Als motivierte & informierte Marken-Botschafter*innen begeistern unsere Sales Promoter die Kund*innen für die zukunftsweisenden Produkte. In Instore Trainings vermitteln sie höchste Informationsstandards & stellen eine hochqualitative Produktpräsentation sicher.

Das ist unsere Mission: Dare to be different – and successful!

Für ASUS im Dauereinsatz ist unsere progressive Management-Plattform Royal.Sales. Durch sie kontrollieren die Beteiligten wie mit einem Gaming-Controller alle Bewegungen innerhalb eines Projekts. Wie das Beginner-Level eines guten Games wird das bis dato zeitintensive Reporting & Controlling der Promotion-Einsätze, das Monitoring aller Geschäftsprozesse & der Projekt-Erfolg zum Selbstläufer. Fortgeschrittenen & Experten gefällt an Royal.Sales neben der permanenten Workflow-Optimierung besonders die tiefe Komplexität der Daten-Analyse.