L2A0380 193

Zenithoptimedia/ Coty Prestige

Zenithoptimedia/ Coty Prestige

Joop Homme Wild.

Club-Promotion.“

Joop Homme Wild.

„Club-Promotion.“

Keyfacts

5.000+ Besucher

2.400+ verteilte Proben

1.000+ Fotos

5.000+ Besucher

2.400+ verteilte Proben

1.000+ gebrandete Fotos

Leistungen

Gastronomie-Promotion

Partnergewinnung

Verkostung

Gastronomie-Promotion

Partnergewinnung

Verkostung

Club-Promotion-Tour. ROYAL5 richtet zur Markteinführung des neuen Herrenparfums „Joop Homme Wild“ eine Test-Aktion in angesagten Locations in fünf Großstädten (Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt) aus. Die Eventgäste probieren an unserem Stand das Produkt aus und haben die Chance, bei unserer Rubbelkarten-Competition attraktive Preise zu gewinnen. Unsere Promotoren stylen sie mit gebrandeten Instant-Tattoos und laden sie ein, sich in unserem kultigen Fotoautomaten ablichten zu lassen – die mit Logo versehenen Bilder nehmen die Gäste als schönes Andenken mit nach Hause, und per Facebook-Sharing werden digitale Kopien direkt an die Freunde verschickt.

L2A0844 228
L2A0898 181 2
L2A0906 176
L2A0845 227
L2A1213 176
L2A0903 179
Joop MuI¦Ç ånchen 053