![f902511f a84b 4d7f bc76 3b55f847db00 bearbeitet f902511f a84b 4d7f bc76 3b55f847db00 bearbeitet](https://www.royal-5.de/wp-content/uploads/2020/03/f902511f-a84b-4d7f-bc76-3b55f847db00_bearbeitet.jpg)
Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
VRR-Schnupperabo-Aktion.
„Wie man erfolgreiche Promotion mit integrierter Beratung kombiniert.“
VRR-Schnupperabo-Aktion.
„Wie man erfolgreichen Promotion mit integrierter Beratung kombiniert.“
Keyfacts
30 Verkehrsgesellschaften
105 Einsätze
10.000+ Give-Aways
30 Verkehrsgesellschaften
105 Einsätze
10.000+ Give-Aways
Leistungen
Logistik
Toolproduktion
Geschultes Personal
Promotion
Logistik
Toolproduktion
Geschultes Personal
Promotion
Für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, kurz VRR, hat ROYAL5 die Promotion des ‚Schnupperabos‘ übernommen und 2017 ruhrgebietsweit umgesetzt.
Typisch ROYAL5. In die Promotion-Aktion wurde eine komplette Kundenberatung integriert und damit für alle Teilnehmer ein zusätzlicher Mehrwert geschaffen. Damit konnte eine sehr große Zielgruppe angesprochen, informiert und gleichzeitig beraten werden. Die Aktion wurde in den Verkaufsstellen und auf öffentlichen Flächen durchgeführt.
Komplett aus einer Hand.Von der Konzeption bis zur Umsetzung:
- Auswahl und Stellung von Personal/Promotion-Teams
- Durchführung umfangreicher Schulungen inkl. Produktion der Schulungsunterlagen
- Logistik und Durchführung inkl. sämtlicher Absprachen mit den Verkehrsunternehmen und Locations
- Gestaltung und Produktion der Kommunikationstools (Give-Aways, Aktionskleidung, Infomobil, Theken und Faltwände)
![VRR promotionstand 1 VRR promotionstand 1](https://www.royal-5.de/wp-content/uploads/2020/03/VRR_promotionstand-1.jpg)
![bb59236b b71f 4c8a 91dc 8ad3a9149356 bb59236b b71f 4c8a 91dc 8ad3a9149356](https://www.royal-5.de/wp-content/uploads/2020/03/bb59236b-b71f-4c8a-91dc-8ad3a9149356.jpg)
![0078cdca b6eb 414a b008 13beac8b0720 bearbeitet 0078cdca b6eb 414a b008 13beac8b0720 bearbeitet](https://www.royal-5.de/wp-content/uploads/2020/03/0078cdca-b6eb-414a-b008-13beac8b0720_bearbeitet.jpg)