LEH-Promotion – beeindruckende Markenerlebnisse im Lebensmitteleinzelhandel.

Lassen Sie Ihr Produkt auf den Zungen potenzieller Kunden zergehen und das genau dann, wenn Sie auf den Geschmack kommen sollen. Wir unterstützten Sie mit einer professionellen LEH-Promotion dabei, Ihre Marke im Lebensmitteleinzelhandel von Beginn an stark zu positionieren oder eine erfolgreiche Reaktivierung durchzuführen. Mit dem richtigen Profil entsteht nicht nur ein Geschmackserlebnis, sondern ein ganzheitlicher Auftritt, der Ihr Image nachhaltig und positiv stärkt. Setzen Sie wirksame Impulse am POS, gewinnen Sie neue Kunden und holen Sie bereits treue Genießer nochmals ab. Wir verstehen, was Käufer auf einer Einkaufreise wirklich bewegt – begleiten Sie Ihre Zielgruppe mit einer erfolgreichen LEH-Promotion auf diesem Weg.
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Platzieren Sie sich mit LEH-Promotion nicht nur in Regalen, sondern in den Köpfen der Kunden.

Promotion im Lebensmitteleinzelhandel bietet zahlreiche Möglichkeiten abgestimmt auf die Ansprüche Ihrer Zielgruppe. Schon auf dem Parkplatz laden Promoter Kunden zu Ihrem neuen Snack ein oder begrüßen potenzielle Kunden freundlich beim Eintritt in den Markt mit einem erfrischenden Getränk aus Ihrem Sortiment. An der Kasse wird Ihre Zielgruppe mit einem Sampling verabschiedet, dass am Ende nochmals überrascht. Das Ziel von effektiver LEH-Promotion ist es Kunden im Alltagsgeschehen ein positives Erlebnis mit Ihrer Marke zu schaffen und nachhaltig zu Fans zu machen. Heute stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung sich gegen starke Mitbewerber durchsetzen zu müssen und von der „Bückware“ zum First-Class-Produkt zu avancieren. Letztlich bestimmt der Verbraucher, was ihm schmeckt. Wir unterstützen Sie dabei sich in einem besonderen Umfeld zu zeigen und sich damit von Konkurrenten abzuheben.

Zusammen mit Ihnen entwerfen wir dazu ein umfassendes Konzept und begleiten professionell die LEH-Promotion.

Unser geschultes Personal weiß, wie es Samplings, Probierprodukte oder Hard Selling Artikel Ihren potenziellen Neukunden auf dem Silbertablett serviert. Im Vorfeld übernehmen wir die Abstimmung mit den Märkten, kümmern uns um die Logistik, stellen maßgeschneiderte Promoter-Teams zusammen, sorgen für eine intensive Schulung, behalten die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen im Blick und bereiten Ihnen Reportings auf.

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Mehr Erfolg durch Messbarkeit mit LEH-Promotion.

Unser Royal-Sales-System bietet Ihnen die Möglichkeit den Erfolg Ihrer LEH-Promotion unmittelbar in Echtzeit zu verfolgen. Tagesaktuelle Zahlen verschaffen Ihnen einen direkten Überblick und Livebilder vom POS sorgen für ein hohes Maß an Transparenz. Sie genießen den Vorteil einer detaillierten Erfolgskontrolle. Gerne erweitern wir die Vorteile unserer Tools für Ihren Außendienst, wodurch terminliche Abstimmungen sowohl mit Märkten als auch der Agentur deutlich effizienter und schneller sind.

Gewinnen Sie treue Kunden, erhöhen Sie langfristig Ihren Umsatz und machen Sie Ihre Produkte zum Bestseller.

    Unsere Leistungen der LEH-Promotion im Überblick

  • • umfassende Beratungsgespräche und Zielsetzungen
  • • Konzeption und Umsetzung aller Maßnahmen am POS
  • • Marktanalysen und Marktauswahl
  • • POS-Marketing-Material
  • • Organisation von Ständen, Personal und Logistik
  • • Abstimmung mit den Märkten
  • • intensive Personalschulung auf Produkt, Aktion und Maßnahmen
  • • Einhaltung aller Hygienemaßnahmen
  • • Reporting und Analysen
CASES

Lassen Sie uns konkret werden.

LEH-Promotion für BE-KIND
BE-KIND

Mit Unterstützung von professionell geschulten KIND Brand Ambassadors brandeten wir den Premium-Nussriegel in ganz Deutschland als gesunden Snack für Zwischendurch.

HARVEST MOON

An den Sampling-Stationen in der Obst- und Gemüseabteilung boten wir einen echten Frischekick mit den vier Sorten der Premium-Juices-Marke und brachten Kunden auf den Geschmack.

LEH-Promotion für Harvest Moon
LEH-Promotion für Edgard & Cooper
Edgard & Cooper Logo

Für das junge Start-up-Unternehmen führten wir eine schmackhafte Verkostungs- und Verkaufspromotion des nachhaltigen Hunde- und Katzenfutters in allen großen Tiermärkten des Landes durch.

Calvin Klein Logo

Um die Duft-Promotion zum Erlebnis zu machen, schufen wir in Karstadt-Warenhäusern ein Musikevent und sorgten mit angesagten DJs für viel Aufmerksamkeit.

Duft-Promotion für Calvin Klein
Geschäftsführer Tobias Becker
Tobias Becker
Geschäftsführer
Geschäftsführer Tobias Becker

Interesse geweckt oder noch nicht genug?

Wir haben noch viele weitere Cases in der Hinterhand.
Genug gesehen? Dann kontaktieren Sie mich.
Tobias Becker
Geschäftsführer

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