Sampling-Promotion – Marken erlebbar machen.

Neugier. Abenteuerlust. Entdeckergeist. Kunden probieren gerne neues aus und lassen sich von Trends und Innovationen inspirieren. Mit einer Sampling-Promotion erreichen Sie Ihre Zielgruppe an den wichtigsten Touchpoints und machen Ihre Marke erleb- und erfahrbar. Eine Face-to-Face-Kommunikation schafft Vertrauen und vermittelt schnell und effizient Ihre Botschaft an eine Vielzahl von Menschen. Ob die Verteilung von kostenfreien Produktsamplings, Merchandise-Artikeln oder einer unmittelbaren Testerfahrung, mit einer umfassenden und bis ins kleinste Detail geplanten Kampagne vermitteln wir den Spirit Ihrer Marke und schaffen ein authentisches, erstes Erlebnis mit Ihrem Produkt. Sampling-Promotions überraschen und treffen Ihre Kunden direkt ins Herz.

Sampling-Promotion für S.Oliver

Planung, Strategie und Umsetzung – wir bringen Sie mit Sampling-Promotion professionell zu Ihren Kunden.

Jahrelange Erfahrungen und die umfassende Betreuung zahlreicher, namhafter Kunden macht uns zu Ihrem zuverlässigen Partner für kreative, ungewöhnliche, authentische oder klassische Sampling-Promotion. Wir schauen gerne über, neben und unter den Tellerrand und konzipieren ganzheitliche Promotion-Strategien auf Basis tief greifender Analysen und Ihren individuellen Zielen. Wir wissen, wo wir Ihre Zielgruppe treffen, welches Erlebnis Ihr Kunde sich wünscht und wie eine gezielte Ansprache wirklich zum Erfolg führt.

Darauf aufbauend erstellen wir Maßnahmen, die für Aufmerksamkeit im richtigen Moment sorgen. Kaufhäuser, Drogerien, Einzelhandelsläden, aber auch Festivals, Events und Streetfood Märkte sind Umgebungen für die Sampling-Promotion, in denen potenzielle Neukunden offen für neue Erfahrungen sind und gezielt angesprochen werden können.

Sampling-Promotion
Sampling-Promotion für S.Oliver

Wirksame Erfahrungen für Zielgruppen kreieren

Das Promotion-Team wird präzise auf Grundlage der Zielgruppenanalyse ausgewählt und perfekt auf Produkt, Aktion und Umsetzungsmechanismen geschult. Visuelle Elemente wie Look und Equipment stimmen wir exakt auf Ihre Marke ab. Wir setzen auf 100 % Corporate Identity auf der gesamten Customer Journey entlang und verknüpfen die Sampling-Promotion mit Ihren digitalen Kanälen. Das Ergebnis: Sampling-Promotion in Perfektion, die wirkt.

Messbare Ergebnisse der Sampling-Promotion in Echtzeit.

Mit dem Royal-Sales-System machen wir den Erfolg Ihrer Sampling-Promotion messbar und einfach. Sie haben in Echtzeit Einblicke in tagesaktuelle Zahlen der Promotionaktivitäten inklusive Bebilderung am POS. Das schafft eine hohe Transparenz und eine detaillierte Erfolgskontrolle. Gleichzeitig erlaubt Ihnen das Tool über einen Terminkalender Projekte direkt abzustimmen. Wir haben damit einen Überblick über das verfügbare Kontingent, können Kampagnen schneller bestätigen und brauchen nur noch das Personal zu besetzen. Mehr Sicherheit und weniger Aufwand.

So wird Sampling-Promotion erfolgreich.

Sampling-Promotion

    Unsere Leistungen der Sampling-Promotion im Überblick

  • • umfassende Beratung und Zielsetzung
  • • tiefe Analysen von Zielgruppen, Touchpoints und Mechanismen
  • • Ausarbeitung eines individuellen Sampling-Promotion-Konzepts
  • • exakt abgestimmte Auswahl des Teams mithilfe einer Datenbank von 13.000 Profilen
  • • Schulung der Mitarbeiter auf Produkte, Marke, Aktion und Maßnahmen
CASES

Lassen Sie uns konkret werden.

Sampling-Promotion für S.Oliver
S. OLIVER

Wir luden Kunden und Besucher in den größten Metropol-Einkaufszentren auf eine Duftreise mit ‚s.Oliver Classic‘ und ‚s.Oliver SO PURE‘ ein und kombinierten die Promotion mit einem Gewinnspiel.

Funke Mediengruppe Logo

Mit einer regionalen Roadshow übernahmen wir für die Funke Mediengruppe die Promotion der Jobportale und machten die Funktionsweise der Webseiten in zwölf Innenstädten Nordrhein-Westfalens bekannt.

Sampling-Promotion für die Funke Mediengruppe
Sampling-Promotion für easyApotheke
EASY APOTHEKE

Mit einem umfangreichen Opening-Konzept für die easyApotheke Stores förderten wir das erfolgreiche Unternehmenswachstum.

VRR Logo

Eine attraktive Promotion bot neben der kompletten Kundenberatung die Möglichkeit eines 3-monatigen Schnupperabos und machten Interessierte auf das Angebot der VRR aufmerksam.

Beratungspromotion für den VRR
Account Manager

Robin Dißelkamp
Account Manager

Account Manager

Interesse geweckt oder noch nicht genug?

Wir haben noch viele weitere Cases in der Hinterhand.
Genug gesehen? Dann kontaktieren Sie mich.

Robin Dißelkamp
Account Manager

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