Verkostung – verführen Sie Ihre Kunden am POS.

Ein Stück Schokolade, das langsam im Mund zergeht und nach und nach seine unterschiedlichen Aromen entfaltet, die ofenfrisch gebackene Pizza, die bereits mit ihrem Duft zum Probieren einlädt oder der eiskalte Energiedrink, der belebt und für einzigartige Erfrischung an heißen Sommertagen sorgt. Lassen Sie Ihre Kunden direkt am POS eine Sinnesreise mit Ihren Produkten unternehmen und verführen Sie Neu- und Bestandskunden zu einer Verkostung. Ob Lebensmittel, Getränke oder Tiernahrung, das Erlebnis im perfekten Ambiente stärkt Ihr Markenimage, schafft Vertrauen, weckt die Neugier und fördert so nachhaltig die Kundengewinnung, die Kundenbindung und Ihren Absatz.
Verkostung für Betty Barclay

Hinterlassen Sie mit Verkostungen einen bleibenden Eindruck mit Geschmack.

Verkostungen eignen sich immer dann, wenn Produkte geschmeckt, gerochen und gefühlt werden müssen. Zahlreiche Projekte haben gezeigt, dass eine solche Erfahrung am richtigen Touchpoint hochwirksame Erfolge bringt, die messbar sind. Kunden begeistern und überraschen. Zum richtigen Zeitpunkt und mit der richtigen Ansprache. Dazu bedarf es eines umfassenden Konzeptes, das wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen erstellen. Wir verknüpfen Ihre Ziele mit unserem Know-how und schaffen, von der ersten Idee bis zur detaillierten Ausarbeitung, eine maßgeschneiderte Kampagne, die Ihren Erfolg sicherstellt.

Geschmackvolle Inszenierung mit professionell geschultem Personal.

Wir analysieren im Vorfeld passende Locations und stimmen diese auf Ihre Zielgruppe ab. Darauf basierend stellen wir ein authentisches und exakt abgestimmtes Promotion-Team zusammen und greifen dabei auf einen Pool von 13.000 Profilen zurück. Das Personal schulen wir intensiv vor der Verkostung auf Ihr Produkt, Ihre Marke, die Aktion und Umsetzungsmethoden. Ob Neukundengewinnung, zur Reaktivierung der Zielgruppe oder zur Steigerung des Bekanntheitsgrads Ihres Produkts, bei uns haben Sie keine Grenzen. Wir machen bei Verkostungen selbst das Unmögliche möglich. Begeistern Sie Ihre Kunden mit Geschmack, der nicht nur im Mund, sondern im Kopf bleibt.

Verkostung für Licor 43
Verkostung für Licor 43

Häppchen, die mit Verkostungen messbar werden.

Mit unserem Royal-Sales-System genießen Sie den Vorteil, dass Sie in alle tagesaktuellen Zahlen der Verkostungen unmittelbar Einblick haben. Sie verschaffen sich in Echtzeit einen Überblick über den Verlauf, und dass auf Wunsch mit einer Bebilderung vom POS. Die hohe Transparenz ermöglicht Ihnen eine detaillierte Erfolgskontrolle. Mit einer Erweiterung für den Außendienst können alle Termine sofort mit dem Markt und der Agentur abgestimmt werden, sodass wir nur noch das Personal besetzen müssen. Ganz unabhängig, ob es sich um eine kurzfristige Aktion oder eine langfristig geplante Verkostung handelt.

Machen Sie mit uns Häppchen zu Ihrer Visitenkarte.

    Unsere Leistungen der Verkostung im Überblick

  • • umfassende Beratung und Zieldefinition
  • • tief greifende Analysen
  • • professionelle Konzeption
  • • strukturierte Planung und Organisation
  • • Personalrekrutierung und Besetzung aus einem Pool von 13.000 Profilen
  • • Terminverwaltung
  • • intensive Produktschulung
  • • Einsatzsteuerung und Logistik von Waren, Geräten, Ständen usw.
  • • Monitoring in Echtzeit und abschließende Analyse
CASES

Lassen Sie uns konkret werden.

Licor 43
Licor 43 Logo

Mit Licor 43 und einer deutschlandweiten Promotion-Tour versprühten wir spanisches Flair quer durch das Land und sorgten an den mobilen Bar-Popups für Hochgenuss mit unter anderem den Licor 43-Kaffeespezialitäten.

Grand Manier Logo

Mit einem mobilen Stand versorgten wir Gäste in der Szene Gastronomie sowie auf Events mit Probierdrinks von Grand Marnier und ergänzten die Promotion mit einem Online-Gewinnspiel sowie einer digitalen Verlängerung.

Verkostung für Grand Manier
Duft-Promotion für Tiffany & Co
Tiffany & Co Logo

Für einen reichweitenstarken Auftritt des neuen Signature-Dufts von Tiffany & Co. positionierten wir Tiffany-Duftbotschafter mit Samplingständen in hochfrequentierten Kaufhäusern.

Calvin Klein Logo

Um die Duft-Promotion zum Erlebnis zu machen, schufen wir in Karstadt-Warenhäusern ein Musikevent und sorgten mit angesagten DJs für viel Aufmerksamkeit.

Duft-Promotion für Calvin Klein
Verkostung für Jim Beam
Jim Beam Logo

Für jede Menge Partyspaß sorgten wir mit der „red STAG by Jim Beam“ in zahlreichen Diskotheken inklusive eines interaktiven Gewinnspiels, dem Genuss von Drink-Specials und der Möglichkeit Partybilder schießen zu lassen.

Account Manager

Robin Dißelkamp
Account Manager

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Wir haben noch viele weitere Cases in der Hinterhand.
Genug gesehen? Dann kontaktieren Sie mich.

Robin Dißelkamp
Account Manager

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