Hard Selling – smarter und zielorientierter Verkauf.

Einfach, schnell, verständlich – wenn es um den Abverkauf von Waren geht, ist das Ziel klar und die Mechanismen präzise. Im Gegensatz zu anderen Promotionaktionen geht es hier um den reinen Verkauf von Produkten Ihrer Marke an Zielgruppen und Kunden am POS. Ob im Einzelhandel, auf Festivals oder Events, Hard Selling wird erst durch spannende Aktionen und kreative Ideen zu einem echten Erfolg. Wir unterstützen Sie dabei Kaufanreize zu kreieren, an denen keiner vorbeikommt. Bundles, 3 für 2 oder Zugaben machen das Hard Selling für Kunden besonders attraktiv. Wir schaffen für Sie Begeisterung, statt überreden zu müssen. Dabei begleiten wir jedes Projekt vom Entwurf über das Rollout bis hin zum Reporting.
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Hard Selling einfach gemacht.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem tief greifenden Branchenverständnis wissen wir, worauf es beim Hard Selling wirklich ankommt. Nicht jeder schafft es den schmalen Grat zwischen ausgewählten Maßnahmen zu finden. Daher beginnt bei uns jedes Projekt mit einer umfassenden Beratung und einer exakten Zielsetzung. Auf dieser Basis entwerfen wir ein stimmiges Gesamtkonzept und übernehmen dabei sogar auf Wunsch die Organisation von Produktzugaben. Wir stellen Ihnen das perfekt passende Personal, abgestimmt auf Ihre Zielgruppe und das Hard Selling, an die Seite und sorgen für die erfolgreiche Umsetzung. Zum Schluss erhalten Sie ein umfassendes Reporting. Und das alles aus einer professionellen Hand.

Machen Sie mit uns Hard Selling messbar.

Mit dem Royal-Sales-System haben Sie jederzeit Zugriff auf die tagesaktuellen Zahlen des Hard Sellings und verschaffen sich in Echtzeit einen Überblick über den Erfolg der Kampagne. Eine zusätzliche Bebilderung direkt vom POS ist möglich. Dank der hohen Transparenz genießen Sie den Vorteil einer detaillierten Erfolgskontrolle. Ebenso haben Sie die Möglichkeit mit einer Erweiterung für den Außendienst Termine mit Märkten und der Agentur abzustimmen und so eine effiziente Planung sicherstellen. Am Ende muss nur noch das Personal besetzt werden.

Work hard, play hard.

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    Unsere Leistungen des Hard Sellings im Überblick

  • • umfassende Beratung und Zieldefinition
  • • zielorientierte Konzeption
  • • Steuerung der Produktion von Zugaben
  • • Personalrekrutierung für unterstützendes Verkaufspersonal
  • • intensive Produkt- und Promotionschulungen
  • • Ressourcensteuerung Waren, Ständen usw.
CASES

Lassen Sie uns konkret werden.

HARVEST MOON

An den Sampling-Stationen in der Obst- und Gemüseabteilung boten wir einen echten Frischekick mit den vier Sorten der Premium-Juice-Marke und brachten Kunden auf den Geschmack.

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lw nissan

Zum „Eurovision Song Contest 2011“ nutzten wir die gute Stimmung und setzten eine Guerilla-Kampagne für den Autohersteller Nissan um, bei der wir sechs Lena-Doubles per Autokorso durch die Stadt fuhren.

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Robin Dißelkamp
Account Manager

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Interesse geweckt oder noch nicht genug?

Wir haben noch viele weitere Cases in der Hinterhand.
Genug gesehen? Dann kontaktieren Sie mich.

Robin Dißelkamp
Account Manager

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